Seiten

Follower

Freitag, 19. August 2011

Januar 2011

Beim aufräumen der Sachen im Januar spürte ich plötzlich so ein merkwürdiges Stechen in der Magengegend. Der Virus hatte zugeschlagen!
Eine erste Fachzeitschrift wurde bestellt und ich kam mit dem 1:12 Virus in Kontakt. Plötzlich war die Schere mein Begleiter vor dem Fernsehschirm und erste Schächtelchen und Tüten wurden gebastelt und plötzlich hatte ich bei ebay einen kleinen Kaufladen erworben



Ja, ja, die ersten Stoffballen waren noch etwas grobmotorisch 
.........aber ich war begeistert !

Dank eines renommiertem "1:12 Magazines" hatte ich die ersten Anleitungen in den Händen und bastelte Bettwäscheverpackungen.



Deswegen lag der Hauptaugenmerk in diesem Lädchen auch auf der Bettwäsche !





aber auch so manch anderes "Beiwerk" wurde gebastelt oder gekauft.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen