Seiten

Follower

Samstag, 2. März 2013

Eine(r) fehlt noch !

So Ihr Lieben,

eine(r) fehlt noch !
Ich bereite mich also vor auf das nächste giveaway vot.
Es könnte ein Hut mir Hutschachtel werden oder ein bestücktes Regal ?

Seht mal was ich so gebastelt habe in letzter Zeit und lasst Euch inspirieren.
Vielleicht gebt ihr ja auch eine Rückmeldung  ?










Ich glaube es wird ein Hut mit Hutschachtel werden  !

Jetzt gehe ich an's basteln und freue  mich auf die oder den 100' sten.

Liebe Grüße und eine schönen Sonntag wünscht Euch


9 Kommentare:

  1. Todo lo que muestras es precioso, tienes un gusto exquisito, y unas manos de ada.
    El sombrero y sombrerera es finísimo.
    Feliz domingo:)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast gebastelt!! Die Regale sind super schön!! Da passt alles so toll zusammen.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Wow wonderful miniatures! Great work, Petra!
    Hugs, Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Quante cose meravigliose! I mobili sono riempiti con oggetti fantastici e delicati. Mi piacciono molto le tue raffinate scatole.
    Ciao Faby

    AntwortenLöschen
  5. Wow your shelves are wonderful. So many beautiful pretty details. Fantastic work.
    Hugs Maria

    AntwortenLöschen
  6. Que precioso mueble y cuántos bonitos detalles.
    El sombrero muy lindo.
    Mil besos...Julia

    AntwortenLöschen
  7. Absolutely beautiful all, congrats! hugs

    AntwortenLöschen
  8. Es precioso y perfecto,con un gusto exquisito,elegante y muy fino!!!!
    Besos.

    AntwortenLöschen
  9. No hay palabras para decir lo bonito que es todo el conjunto y muy fino felicitaciones. Un saludo.

    AntwortenLöschen