Seiten

Follower

Sonntag, 18. April 2021

 


Die Sammlung wächst !


Gejagt und aufgehübscht. 
Alle gefallen mir . . . aber ich muss mich von einigen trennen.

Vielleicht wäre ein Give-away gleich zum Neueinstieg gar nicht so schlecht und ich möchte gerne ein Päckchen nach Japan schicken. 

Das ist immer furchtbar aufwendig und fängt schon damit an, dass ich auf der Post keine Zollerklärung bekomme.
Wenn irgendwer eine Idee hat, wie man gut und einfach Pakete ins nicht europäische Ausland verschicken kann, bin ich für einen Tipp sehr dankbar.

Aber Schwein und Elefant


und die beiden Esel 



gehen heute nach ebay oder etsy.


Vielleicht wäre die kleine Ziege mit den roten Rädern nicht schlecht für das Give-away.

Was meint Ihr ?


               Habt noch einen schönen Sonntag !

2 Kommentare:

  1. Los animales están preciosos.
    Un saludo

    AntwortenLöschen
  2. Una reproducción fantástica. Lo de los envíos a fuera de Europa yo he hecho a México , Argentina e Israel; la diferencia es poner un valor estimado del paquete , poner regalo si es regalo ; si es venta no se si habrá que rellenar algo diferente.

    AntwortenLöschen