Seiten

Follower

Freitag, 26. August 2011

Es ist wie es ist ! Unweigerlich kommt der Herbst......

ob man will oder nicht der Herbst kommt langsam in's Land geschlichen.
In allen Blumenläden findet man die ersten Herbstblumen und Gestecke. Keine Ahnung warum aber ich mag sie nicht. Die kleinen Astern und die Minipaprika, geschmückt mit dem kleinen Zierkkohl. brrrrrr.....ich mag es eben nicht!
Dabei gibt es doch auch am Herbst so schöne Seiten. Kürbissuppe und Zwiebelkuchen, neuer Wein und mehr Ruhe. Vielleicht auch, um mal wieder mehr im Haus zu sein und in alten Erinnerungen zu kramen.
Ich habe heute damit angefangen und mal eine kleine Szene zusammengestellt.



Herbstzeit - shabby chic im Puppenhaus !


Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    diese winzigen Verpackungen hast du prima hinbekommen. Und die Kürbisdeko gefällt mir auch. Ich finde, auch der Herbst hat seine guten Seiten.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen