Seiten

Follower

Sonntag, 28. August 2011

Rosen

Heute wäre ich so gerne mal in meinen Garten gegangen aber es regnet mal wieder-  zur Abwechslung. Also habe ich  mal in meinen alten Bildern gestöbert und bin fündig geworden und somit zeige ich heute mal keine Miniaturen sondern "real life".

Rosen aus meinem Garten


Die ersten Trauben meiner Nachbarin habe ich gleich in die Dekoration eingebaut






Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    schöne Rosen hast du. Und prächtig dekoriert. Die alten Porzellangefäße eignen sich gut, um die Rosen zur Schau zu stellen.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    einen schönen Blog hast du da. So viele süße Minis und vor allem in einer Geschwindigkeit, dass mir schwindelig wird.

    Vielen Dank für die Ankündigung meines Giveaways auf deinem Blog. Wenn du auch an meinem Gewinnspiel teilnehmen möchtest,gebe bitte einen Kommentar auf meiner Seite, damit ich weiß, dass du gewinnen möchtest.

    Ich habe dich auch abgespeichert, komme jetzt öfter vorbei.

    Viele liebe Minigrüße von deiner Craftland

    AntwortenLöschen