Seiten

Follower

Samstag, 15. Oktober 2011

und wieder.......Weihnachtsvorbereitungen !


Der kleine Kürbis (ca.1,5 cm breit) sagt "noch ist es Herbst"
aber  die bereit liegende Zeitschrift mit dem Titel "Weihnachtszauber"     (2,4 x 1,9 cm) zeigt an, dass sich bereits auf Weihnachten vorbereitet wird. Hier kann man sich wunderbare Dekorationsideen für Weihnachten holen.
Das kleine Büchlein "The victorian christmas " (2,2 x 1,6 cm) weist ebenso darauf hin. Auch in dem grünen  Schächtelchen mit Nikolausaufkleber scheinen sich weihnachtliche Überraschungen zu verbergen. 


Ob in der grünen, runden  Dose (1,5 cm hoch) schön erste Plätzchen auf den Verzehr warten ?
Ein Bündel mit 7 Weihnachtskarten liegt auf dem Schrank bereit.

Ebenfalls auf dem Schrank (in der linken Ecke) befindet sich ein Glas mit Korken und mit Badesalz befüllt (2,5 cm mit Korken), ein Päckchen Pavé Sigaut und eine Shampooflasche.
Der reizende in rosa Tönen gehaltene Stoffballen lässt einem neugierig werden auf die Weihnachtsdekoration.


Auch das kleine Perlenherzchen und die rosa farbenen Troddeln verdeutlichen, dass es da schon klare Vorstellungen gibt.


Unten im Schrank sehen Sie ein Weihnachtsschild mit dem Aufdruck  
"old fashion" (2,5 x 2,5 cm).
Zuletzt eine Einkaufstüte (2,9 x 2,3 cm) mit weihnachtliche Aufdruck, einem Tannenzweig, einem candystick und einem Lebkuchenmännchen.


Kommentare:

  1. Ach je, da möchte man zu gerne selbst schrumpfen, damit man all die herrlichen Sachen auch richtig genießen kann. In dieser Umgebung könnte ich mich dann gut beschäftigen, wenn du noch ein Stühlchen und ein Kaffeetässchen bereit stellst. Hast du alles ganz süß gemacht.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Hey Petra, wunderschöne Szenen hast Du da zusammen gestellt. Und da ist auch schon einer ganz hibbelig in Richtung Weihnachts-Deko... grins.

    Melde Dich doch mal per Email... monika.ehrenschneider@gmx.de... damit ich Dir zurückschreiben kann. Du weist schon warum.

    Liebe Grüße an Dich

    PuNo / Monika

    AntwortenLöschen
  3. Deine minis sind süper. Es tut mir leid mein deutch ist nicht sehr gut:) Ich mag sehr viele die alte weichnachbücher. Minigrüsse
    -Niina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    du hast nach dem Stein gefragt, der in meinem Anhänger ist. ich hatte mir einen Granat rausgesucht.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Adorei os preparativos para o Natal. A abóbora lembra que é ainda um pouco cedo, mas é necessário ter tudo pronto.;)
    Eu gostei muito destas minis.
    Um abraço

    AntwortenLöschen