Seiten

Follower

Donnerstag, 3. November 2011

Bin beschäftigt

Hallo, ich freue mich so, dass es auf meinem kleinen blog schon 10 Leute gibt die mir folgen. Für viele von Euch sicher ein Witz aber ich freue mich sehr darüber. Demnächst muss ich diese Menschen wohl auch mal gebührend begrüßen.
Im Moment aber bin ich ziemlich beschäftigt und ich will Euch heute einmal zeigen mit was eigentlich.
Natürlich habe ich auch einen Beruf mit 40 Stunden in der Woche (so ungefähr) aber daneben freue ich mich sehr an den Minis und mit fällt einfach zu viel ein und meine Zeit reicht nicht, um große Dinge an zu gehen, deswegen sind es immer eher kleine Sachen.


Zum Beispiel dieses Miniregal - ja natürlich weihnachtlich:


oder die kleinen Szenen:
Diese Truhe habe ich mit Weihnachtspapier ausgeschlagen:

 und dann befüllt:

und zum ersten Mal habe ich etwas mit Fimo gemacht - 
nämlich kleine Kerzen:

und ein shabbylädchen  mit vielen Büchern

ist aber noch nicht fertig deswegen hier nur ein kleiner Aussschnitt:

die Fächer habe ich tapeziert und Bücher entworfen und gefaltet !

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    hast ja für die Ausstellung in Steinfurth noch das ganze Jahr Zeit!
    Süße Sachen machst du wieder. Ich kann mich gar nicht satt sehen an den niedlichen Winzigkeiten. Witzig, ich werkele auch gerade mit Fimo. Gabs bei uns zum halben Preis, da habe ich mal zugeschlagen.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch alles toll. Kleine Szenen gefallen mir. Die Bücher sehen ja toll aus. Vielleicht können wir ja mal etwas tauschen, falls dir bei mir etwas gefällt.
    Liebe Grüße deine Craftland

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie niedlich!!! Ganz herzig sehen deine kleinen Teilchen aus. Könnte stundenlang schauen und immer wieder neu entdecken.
    Ich bewundere deine Geduld und die Fingerfertigkeit sehr. Immerhin ist es gar nicht so einfach mit großen Fingern solch kleine Sachen zu basteln.

    AntwortenLöschen