Seiten

Follower

Sonntag, 2. Oktober 2011

Weihnachtslädchen

Hier das versprochene Weihnachtslädchen:









Eigentlich hätte ich ihn streichen müssen ! 
Weiß, rot oder grün?
Was meint ihr ?

Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    ich finde einen weißen Schrank mit grünen Girlanden und viel roter Deko am schönsten. Dann passt auch gut silber oder gold dazu.
    Aber das ist ja nur mein Geschmack, entscheiden solltest du nach deinem Gefühl.

    Liebe Grüße von Craftland

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    ich finde den Verkaufsladen so auch prima. Da kannst du für Weihnachten mit Tannengrün garnieren und für eine andere Jahreszeit mit anderen Sachen. Auf keinen Fall rot streichen, denn dann siehst du ja die Waren kaum noch. Und grün finde ich sehr dunkel. Die einzelnen Sachen sind ja winzig wie aus dem Wichtelland.
    Ganz süß!
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,

    natürlich löschen. Komisch, ich hab nix gemerkt, war alles wie immer.

    Liebe Grüße und gute Nacht deine Craftland

    AntwortenLöschen
  4. Schau mal, ich habe eine Adresse für dich, dort findest du einen grünen ähnlichen Weihnachtsschrank, oder hast du dich schon entschieden?
    http://scarletsailsminiatures.blogspot.com/
    Liebe Grüße von Craftland

    AntwortenLöschen