Seiten

Follower

Freitag, 30. September 2011

Es weihnachtet !

Ich kann mich jetzt nicht mehr zurück halten und bin am Weihnachtsbasteln für den Stoffladen !

Runde Dosen, Weihnachtsstoffe mit Anhängern, Karten, Tragetaschen und ein komplettes Lädchen habe ich eingerichtet.


Hier mal die ersten Bilder:








das kleine Lädchen zeige ich am Wochenende, welches ja verspricht lange und schön zu werden :-)

Kommentare:

  1. Hallo,
    das ist im Puppenladen eben wie im richtigen Leben. Das Weihnachtsgeschäft muss lange vorbereitet werden. Die Sachen sind ganz entzückend.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  2. I'm sure the shop will be wonderful! I'm curious to see the next post. :)
    Hugs

    AntwortenLöschen
  3. Den Post von dir hatte ich noch gar nicht gesehen.
    Die Stoffe sind wunderschön, ich halte auch immer nach kleinen Mustern Ausschau, ist aber etwas schwierig. (Muß aber auch sagen, dass ich bisher auf keiner Mini-Messe etc. gewesen bin).

    Liebe Grüße von Craftland

    AntwortenLöschen