Seiten

Follower

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Advent

Liebe Leser,

ich habe gerade versuch ein wenig in eine vorweihnachtliche Stimmung zu geraten.
Für mich nicht ganz so einfach in diesem Jahr. An der Arbeit ist irgendwie eine Situation, dass ein sehr hoher Krankenstand herrscht und ich komme mir von wie der Weihnachtsmanager !
Beim Anblick der Seite von Johanna und ihrer Einladung zum vorweihnachtlichen Teestündchen ist es mir zum ersten Mal etwas vorweihnachtlich um's Herz geworden.

Das ist nicht jedes Jahr so und ich habe mal in alten Bildern gekramt:




Alle  Bilder stammen aus einem alten Adventskalender, den ich einst für ein Forum gebastelt habe.

Ich wünsche Euch noch einige, nicht zu stressige Adventstage !

Kommentare:

  1. Ja, die Weihnachtsstimmung ist bei mir auch noch nicht richtig angekommen. Vielen Dank für die tollen Gedichte.
    Einen schönen 4. Advent wünsche ich dir auch,
    deine
    Craftland

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    danke für die freundliche Erwähnung meiner Kaffeetafel. Ich hätte dich gerne in Natur willkommen geheißen. Wir hätten sicher viel miteinander zu erzählen.
    So wie dir geht es wohl den meisten. Ich denke, es ist auch zu früh für Weihnachtsstimmung. Denn Weihnachten kommt ja erst noch. Die frohe Erwartung wird im allgemeinen durch den Stress gedämpft. In der Regel weiß man ja als Erwachsener, wie das eigene Weihnachtsfest ablaufen wird. Wenn man nicht soviel erwartet von der großartigen Stimmung, fällt Weihnachten vielleicht bescheidener aus, aber man nimmt den eigentlichen Anlass wieder deutlicher wahr. Deine Kartentexte treffen da ins Schwarze.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen