Seiten

Follower

Samstag, 3. Dezember 2011

Mein erster swap

Ist das nicht klasse ! Vor einigen Wochen wusste ich noch gar nicht, dass es so etwa gibt und heute habe ich ein Päckchen bekommen von Karin von craftland.

Ich dachte es wäre ein von mir ebenfalls erwarteter Ebayartikel 
und dann kam dieses Päckchen zum Vorschein.


Zunächst wunderte ich mich über das schöne Päckchen und dann habe ich es erst bemerkt-

Und sofort habe ich aufgebaut !

Hier die schönen Döschen im Vordergrund hatte ich mir gewünscht

und es kam immer noch was dazu:

Ist das Kosmetikkörbchen nicht niedlich ?

 und noch mehr Flaschen !



und und und




Und Ta taaaaa !
Die Krönung !





Liebe Karin, tausend Dank.
So habe ich mich lange nicht  mehr gefreut !

Und jetzt verschwinde ich hier, 
damit Du in der nächsten Woche auch ein Päckchen in Händen halten kannst.

Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    wow, ich bin von der Post begeistert. Hab das Päckchen doch erst gestern ca. 16.30 abgegeben.
    Ich freue mich, dass dir die Sachen gefallen. Hab viel Freude damit. Wie ich sehe, passen sie genau zu dir.
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. Everything is so beautiful!
    Mona

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    da muss ich schmunzeln, die Sachen sind wirklich super. Die winzigen Rocher mit dem kleinen Ferrero-Aufkleber sind der Hammer. Und die kleinen Kosmetikfläschchen und das Körbchen - einfach schön gemacht. So winzig und detailliert. Das begeistert mich auch. Und das Toilettenpapier ist sogar mit Prägung, ich finds zu süß!
    Kann mir deine Freude vorstellen.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Everything is so magnificent! I love the perfume bottles so much! Congratulations! You have a lovely blog--I'm so glad I found it today! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Your gifts are gorgeous. Karin makes beautiful Miniatures. I also saw what you sent Karin. Its fantastic. Congratulations to you both.
    Hugs Maria

    AntwortenLöschen
  6. Parabens Petra! O presente que Karin enviou à você é muito lindo. ;)
    Um abraço

    AntwortenLöschen
  7. Enhorabuena por esos preciosos regalos.
    besitos ascension

    AntwortenLöschen