Seiten

Follower

Sonntag, 12. Februar 2012

OH, OH, OH ! ! !

Das ist doch nicht wirklich wahr !

So laaaaange war ich nicht hier und habe einiges verpasst !
Ich hatte nicht eben eine gute Zeit und das muss jetzt wieder anders werden.

Danke an alle, die trotzdem in der Zwischenzeit hier waren und ENTSCHULDIGUNG an Alle, bei denen ich mich nicht gemeldet habe !

Auf ein Neues !
Ostern rückt heran und ich habe aber schon ein wenig gewerkelt (auch, wenn ich nicht hier war).

Dieses frühlingsfrische Nähzubehör mit Stickanleitungen


und ein kleines Osterlädchen habe ich befüllt





Kommentare:

  1. The shop is beautiful! I loved every detail. Great work!
    Hugs

    AntwortenLöschen
  2. In een woord geweldig,heel mooi.
    groetjes doortje

    AntwortenLöschen
  3. Very nice easternshop!! The colors are so full of spring, but that have to wait a little more time. Great work.
    Hugs, Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, meine Liebe,
    manchmal gibt es eben andere Sachen, die einen beschäftigen. Das ist das Schöne am Bloggen, man ist ja nicht verpflichtet, es zu tun. Ich hoffe, es geht dir jetzt besser. Auf jeden Fall sind die Mini Osterdekorationen ganz niedlich. Der Gedanke an den Frühling macht schon alleine gute Laune.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Bilder... und sie sehen so frühlingsfrisch aus.

    Uns Allen geht es ab und an mal nicht gut und im Leben läuft halt auch nicht alles wie ein Uhrwerk.... das ist LEBEN. Aber schön, wieder von Dir zu hören. Hatte Dir schon mehrere Emails geschickt... und nichts gehört. Wenn Dir danach ist, melde Dich mal bei mir.

    Schicke Dir ganz liebe Grüße mit

    PuNo / Monika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo damalsminis, schön von dir zu hören. Diese Szene hast du wieder einmalig gestaltet. Du hast eben ein Händchen dafür.
    Ich war auch die ganze Zeit erkältet und hab mich eigentlich nur schlapp gefühlt, deshalb war ich auch nicht so oft in Blogland unterwegs und habe deinen Beitrag deshalb erst jetzt entdeckt. Also auch Entschuldigung von mir an dich.
    Liebe Grüße deine Craftland

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, was für ein wunderschönes Lädchen und was für süße Sächelchen,alles ist soo schön und genau meine Farben.Dein Ganzer Blog ist superschön.Hab mich direkt mal bei dir eingetragen.
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Prachtig je kast hoe krijg je het voor elkaar ?
    groetjes doortje

    AntwortenLöschen
  9. Das Lädchen ist super klasse.
    Und sooooo viele wunderschöne Details.
    Toll gemacht.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Hey, ich bin gegerstert. Es sind so schöne Sachen passt alles Super zusammen einfach toll anzuschauen.
    Ich möchte mir auch ein Nähzimmer machen, kannst du mir sagen wo ich die Sachen her bekommen kann? Ich suche und suche, vielleicht auf eine Messe oder einen Laden bei mir in der Nähe! Ich würde mich sehr freuen wenn ich eine Antwort bekommen würde, ich Wohne in Haan. LG. Moni

    AntwortenLöschen