Seiten

Follower

Dienstag, 27. März 2012

Osterüberraschung

Völlig überrascht und hoch erfreut war ich über ein kleines Päckchen, was am Samstag bei mir ankam !
Karin von craftland minis und anderes hat mir eine wunderschöne Osterkarte geschickt und einige gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz süße Minis !

Aber seht selbst:







Liebe Karin,

ich bedanke mich ganz herlich bei Dir - so eine unerwartete Freude ist gleich doppelt so schön.

7 Kommentare:

  1. Liebe Petra, ich freue mich, wenn du dich freust.
    Ich betrachte dein hübsches Swapgeschenk immer wieder und freue mich darüber, deshalb nochmals ein kleines Dankeschön jetzt zu Ostern von mir.
    Liebe Grüße Craftland

    Beim genaueren Betrachten der Bilder habe ich die Vermutung, dass das Ohr vom Hasen abgebrochen ist!? Kannst du das denn reparieren?

    AntwortenLöschen
  2. Wow, how sweet from Karin! Enjoy it! The Easter miniatures are beautifully made and they look delicious, yummy!!
    Greetings, Ilona

    AntwortenLöschen
  3. felicidades por esos regalos...

    AntwortenLöschen
  4. Parabéns pelo lindo presente de Páscoa. ;)
    Abraços

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Ostern. ;)
    Umarmungen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    die sind ja supersüß. Da ist wohl der Osterhase schon bei dir vorbeigehoppelt.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen