Seiten

Follower

Montag, 17. September 2012

Ich kenne mich nicht mehr aus in meinem Blog



.....ja so lange war ich nicht hier !
Fast 5 Monate.

Monate im Garten, beschäftigt mit wieder zurück gekommenen Kindern, Arbeit, Mann,  Haus und mit mir. ( Man beachte die Reihenfolge :-)  )

Jetzt muss ich einmal nachsehen, was sich so bei Euch getan hat, was Ihr so ge "workt" habt

und ganz langsam geht es auf den Herbst zu und da werde auch ich wieder werkeln.


Und ein wenig habe ich ja auch schon begonnen:

Einen Tresen in gold und hellelfenbein dazwischen Krakelierlack


  
Ja klar, es ist ein Nähtresen geworden mit Hut, Parfum und feinen Kästchen.




verliebt habe ich mich in meine kleinen Stopfgarnkärtchen !


süß - oder ?

Nach all den langen Monaten hoffe ich, der ein oder andere kommt noch vorbei
und jetzt schau ich erst mal auf Eure Seiten !










Kommentare:

  1. Hallo Petra, schön dich wieder hier im Blogland zu treffen. Hab dich schon vermißt. Man sollte den Sommer ja auch wirklich mehr im Freien verbringen , als vor dem Computer.
    Dein Nähtresen ist wieder einmalig schön. Das Stopfgarn ist wirklich süß. So realistisch, herrlich. Und wieder hast du so viele süße Details in Szene gesetzt.
    Bin gespannt wie es weitergeht.
    Liebe Grüße Craftland

    AntwortenLöschen
  2. Stupendo! Mi piacciono i dettagli
    Anch'io ho quelle forbici.
    Bacio Faby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    ja, so geht es einem manchmal. Das echte Leben lässt nicht immer Platz zum Bloggen. Das macht aber nichts. Das Bloggen wartet geduldig, bis man wieder Zeit hat. Und bestimmt sind all deine Leser noch da und freuen sich auf deine neuen Werke. Dieser kleine Nähtresen ist dir wieder toll gelungen. Die Garnkärtchen sind ja winzig. Alles so süß.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Freue mich, dich wieder zu lesen! Viel Spass weiter..und hoffentlich etwas mehr Zeit !!! Freundliche Gruesse aus Athen!

    AntwortenLöschen
  5. Feliz retorno, comienzas deleitándonos con una mesa preciosa, felicidades :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    schön das Du wieder da bist. Hab mich schon gewundert. Ich sehe schon, Du hast einen Fabel für das Thema "Nähen".... und die kleine Szene ist wirklich schön geworden... wie immer!

    Melde Dich doch mal per Email. Wir wollten uns doch mal treffen!?!?!

    Schicke ganz liebe Grüße mit

    PuNo / Monika

    AntwortenLöschen
  7. Es una preciosidad esa mesa.
    Mil besos...Julia.

    AntwortenLöschen