Seiten

Follower

Sonntag, 23. September 2012

Was in eine Schachtel passt !

Ja, das ganze Nähzubehör passt tatsächlich in dies kleine Schachtel !





Ich wünsche allen einen schönen Sonntag !

Petra


Kommentare:

  1. Sia la scatola che il suo contenuto sono meravigliosi.
    Ciao Faby

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, die Schachtel muß ja "riesig" sein. So viele süße Sachen. Und die Knöpfe, so klein, ich glaub es nicht. Und natürlich auch die Stopfgarnkärtchen mit den Rosen, allerliebst.
    Liebe Grüße Craftland

    AntwortenLöschen
  3. Es perfecta Petra, muy bonita y con muchas cosas dentro
    Un abrazo
    GRACIAS por no tener palabra de verificación

    AntwortenLöschen
  4. Que linda cajita de costura y esos tonosw me encantan.
    Mil besos...Julia.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    das sieht ja niedlich aus. Wie niedlich.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  6. Erstaunlich, was in so eine Schachtel passt.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    habe schon lange nichts mehr von dir gehört. Deine winzigen Nähsachen sind super. Ich habe gerade einen Post über eine Puppenstuben-Ausstellung veröffentlicht. Dabei habe ich auch deinen Blog mit einem deiner Fotos verlinkt. Ich hoffe, das ist o.k. für dich. Falls nicht, bitte melden, dann nehme ich es raus.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  8. Una caja preciosa, con lo de dentro , perfecta :)

    AntwortenLöschen