Seiten

Follower

Sonntag, 3. Februar 2013

Mal wieder ein Parfumregal und vielleicht........

Hallo liebe Leserinnen und Leser meines Bloges !


leider bin ich nicht die fleißigste Kommentatorin. Da brauche ich mich auch nicht wundern aber ich warte immerzu auf den 100 follower. Gerne hätte ich einen guten Grund für ein neues giveaway und so ein ähnliches Regal könnte es vielleicht werden. Auf alle Fälle etwas mit Hut !

Ich warte geduldig oder lasse mir etwas anderes einfallen. Geduld ist nicht immer meine Stärke.

Liebe Grüße an Alle, die hier vorbei schauen 


von 



8 Kommentare:

  1. Привет!
    Шляпа шикарная!
    Мне нравится зеленое перо!:):):)
    Очень красивая миниатюра!
    Татьяна

    AntwortenLöschen
  2. Bella scena.Mi piace il cappello.
    Ciao Faby

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful shelf. I love all the pretty details.
    Hugs Maria

    AntwortenLöschen
  4. Pues estaremos pendiente a esos 100 seguidores.
    Preciosas minis.
    Mil besos...JUlia

    AntwortenLöschen
  5. Espero que pronto tengas esos cien seguidores, pues doy fe de que tus miniaturas son perfectas, con una terminación y delicadeza increíble, besos:)

    AntwortenLöschen
  6. Petra, this cabinet is wonderful, so much details to see. You used great colors. I hope you get your 100 followers soon ;)
    Hugs, Ilona

    AntwortenLöschen
  7. Ein supertoll eingerichtetes Regal... und der Hut... wirklich affengeil... grins. Diese kleine Szene ist sehr stimmig in den Farben und den ausgesuchten Objekten. Wirklich wunderschöne und sauber gemachte Miniaturen.

    Schade, das ich schon einer der ersten Follower war.... aber eigentlich auch nicht schade... dafür habe ich immer Anteil an Deinen hübschen Sachen.

    Ganz liebe Grüße an Dich

    PuNo / Monika

    AntwortenLöschen
  8. Hola amiga es la segunda vez que me atrevo a escribirte un comentario-El comentario anterior fue para felicitarte y decirte que eres una artista y pedirte que me aceptaras en tu sorteo, pero por lo que sigo viendo en tu blog lo de artista te queda pequeño,esas estanterías con perfumes y demas detalles son finicimas y muy elegantes eres lo máximo mil felicitaciones. Un saludo.

    AntwortenLöschen