Seiten

Follower

Sonntag, 4. September 2011

Blogger Hilfe

Ach, ich bin so gerührt !

Fast wäre ich verzweifelt an dieser bloggerei 
aber Johanna von Silber + Rosen hat mir mit einer mail 
so toll geholfen, dass ich jetzt wieder guter Dinge bin und heute auch den Elan habe mal wieder zu posten.

Um mich irgendwie zu bedanken, habe ich sie zu einer virtuellen Tasse Tee eingeladen. 
Ich weiss, dass sie an tea partys teilnimmt und 
ich habe natürlich keine Ahnung 
wie das funktioniert !


Ich bin aber genauso begeister von Silberzeug, Geschirr 
und natürlich von Rosen.
Diesen schönen "tea strainer" habe ich mal auf einem Flohmarkt gefunden und es hat mich einige Mühe gekostet nicht sofort in helle Begeisterung auszubrechen.
Völlig schwarz war er natürlich und ich habe ihn für einen Knopf und einen Klicker gekauft.


Hat sich doch gelohnt - oder ?



Ob Johanna wohl kommt ?    :-)

Kommentare:

  1. Johanna ist so eine nette Person, die kommt bestimmt. Da bin ich zuversichtlich.

    Solch einen "tea strainer" hab ich noch nie gesehen, den hätte ich bestimmt auf dem Flohmarkt übersehen. Die Arbeit hat sich gelohnt.

    Liebe Grüße von Craftland

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    oh manno, wie konnte ich denn das verpassen. Da hast du so schön zum Tee gedeckt und ich habe das gar nicht kapiert. Bitte entschuldige, das sieht ja jetzt aus, als hätte ich nicht kommen wollen. Ich freue mich ganz riesig über diesen virutellen Tee. Ganz besonders für mich hast du sicher die schöne Rosentassen ausgesucht. Und das Teesieb ist ein wunderschönes. Mit diesem Beitrag hättest du bei einer der Tea Time Tuesday-Partys sicher auch Furore gemacht. Ganz lieben Dank für diesen Tee, über den ich mich sehr gefreut habe. Ich verlinke dich jetzt mal in meine Sidebar, damit ich nix mehr von dir verpasse.
    Herzliche Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen