Seiten

Follower

Donnerstag, 22. September 2011

Zurück zum Herbst

Beim stöbern durch meine Bilder sind mir einige in die Finger gefallen, die ich Euch heute einmal zeigen möchte:


und das mag ich am Herbst :






4 Kommentare:

  1. Dein Händchen zum Dekorieren möchte ich haben.

    Liebe Grüße von Craftland

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    nochmal lieben Dank für den schönen Teetisch, den ich erst gestern entdeckt habe. Deine Deko ist sehr stimmungsvoll und gefällt mir supergut. Die kleinen roten Äpfel sind richtig dekorativ.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin es nochmal. Du hast geschrieben, du wolltest gerne Mäuschen spielen beim Wiski-Kater-Fotoshooting. Das sieht hier schon bald wie im Filmstudio aus. Und das gefällt Wiski gar nicht. Aber ich habe die Wahl zwischen "großzügig ausleuchten" = schlecht oder blitzen = ganz schlecht. Jetzt, wo die dunkle Jahreszeit kommt, werden die Wiski-Shootings immer schwieriger, weil der gnädige Kater tagsüber schlafen will und abends keine Zeit für mich hat.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful photos!
    I really like to know your blog, your miniatures are beautiful and now I am a follower.
    Hugs

    AntwortenLöschen