Seiten

Follower

Mittwoch, 14. September 2011

Völlig falsche Zeit


Vor kurzem habe ich noch gemeckert, über die Herbstdekoration und nun habe  ich die erste Weihnachtsdekoration zusammengestellt. Die kleinen Büchlein haben blanke Seiten, sind also nur "Mängelexemplare" aber ich habe mich so in sie verknallt. Die erste Weihnachtstüte ist gebastelt und Geschenkpapier gerollt.


Päckchen gepackt 


und Weihnachtskarten gebastelt.

So früh war ich im richtigen Leben noch nie !



Kommentare:

  1. Hallo! Herzlich Willkommen! Ich hoffe, dass bald werden Sie das beste von allen sein.
    eine Umarmung aus Italien
    Terry

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein hübscher Geschenke-Schrank. Die Bücher sind toll, obwohl es Mängel-Exemplare sind. Die Karten sind wunderschön und der Pinguin ist so süüüüüüüß. Auch selbstgemacht?

    Ja, ja, bald ist Weihnachten, die Zeit vergeht so schnell.

    Liebe Grüße von Craftland

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    wie im richtigen Leben muss man auch für das Mini-Weihnachten früh mit dem Geschenke-herstellen beginnen. Die Sachen sind, wie immer- supersüß.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen